May 17, 2015

Brunch im Roxie

Eines der Restaurants, zu dem ich oft zum Brunch gehe, ist das Roxie Restaurant im Stadtteil Rotherbaum. Besonders gut gefällt mir ihre schöne Terrasse hinter dem Restaurant, wo wir bei warmen und sonnigen Wetter mit Freunden sitzen und das Wetter genießen können.
 


Letzte Woche, als wir dort waren, war das Wetter leider zu windig und kalt, so dass wir nicht draußen sitzen konnten. Aber wir bekamen trotzdem einen schönen Tisch neben dem Fenster, von wo wir die Sonne genießen konnten.
 
Brunch kostet bei Roxie 9,90 € (ohne Getränke) und 5 € für Kinder bis zum Alter von 8 Jahren. Das Buffet ist ziemlich groß, gefüllt mit vielen köstlichen warmen und kalten Speisen und es wird regelmäßig nachgefüllt.
 
 
Wie in jedem Restaurant freue ich mich am meisten auf den Nachtisch. Mein Favorit sind die Waffeln, die jeder für sich selbst machen kann.
 
 
Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Normalerweise, wenn das Wetter warm ist, machen wir gerne nach dem Brunch einen Spaziergang im Park „Planten und Blomen“, der nur 10 Minuten vom Roxie entfernt ist.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...