Sep 13, 2015

Bayerischer Brunch im Hofbräu an der Alster


Heute waren wir mit ein paar Freunden zum Hofbräu an der Alster. Weil ich dieses Jahr an keiner der Oktoberfest Partys, die in Hamburg stattfinden, teilnehmen kann, wollte ich mindestens ein wenig Oktoberfest Atmosphäre beim Brunch erleben.


Wenn ihr bayerische Küche, Musik und kaltes Hofbräu Bier mögt, dann ist das Hofbräu an der Alster die richtige Brunch-Lokation für euch. Mit ihrem riesigen Buffet mit bayerischen Delikatessen, Live-Musik und freundlichen Kellnerinnen und Kellnern, in Dirndln und Lederhosen, werden sie euch auf keinen Fall enttäuschen.




Ich trinke zwar kein Bier und ich brauche auch nicht so viel Essen, aber ich gehe gerne in das Restaurant wegen der Atmosphäre. Ich mag, wie die Leute ganz entspannt und glücklich sind. Viele singen und tanzen und amüsieren sich.


Und natürlich kann ich nicht zu dem Hofbräu an der Alster gehen, ohne ihre leckeren Brezeln mit Weißwurst und süßem Senf zu kosten.


Wenn ihr in den nächsten Wochen in Hamburg seid und nicht nach München zu Oktoberfest gehen könnt, dann sind hier einige Termine und Orte für euch in Hamburg:

19.09.2015 - Hofbräu an der Alster
18.09. - 03.10.2015 - Wandsbeker Marktplatz
Mehrere Termine im Oktober - Fischauktionshalle
03.09. – 26.09.2015 - Karstadt Mönckebergstraße


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...